< zurück zur Übersicht
01.02.2019

Besser geht’s nicht: Top-Experte 2018 bei ProvenExpert

DB Autohaus gehört laut ProvenExpert zu den drei Top-Experten im Autohandel! Die Auszeichnung wurde basierend auf den Kundenbewertungen vergeben.

DB Autohaus ist laut ProvenExpert der Top-Experte im Autohandel

Jetzt ist es offiziell: DB Autohaus gehört laut ProvenExpert zu den drei Top-Experten in Deutschlands Autohandel! Eine entsprechende Auszeichnung hat die Bewertungsplattform ProvenExpert dieses Jahr zum ersten Mal vergeben. Mehr als 54.000 Unternehmen aus 36 Branchen sind auf der Plattform registriert. Als Basis für die Auszeichnung dienten Kundenbewertungen – deren Anzahl und Noten. Mit 4,63 von 5 möglichen Punkten bei 2.441 Kundenbewertungen konnte DB Autohaus ein exzellentes Ergebnis erzielen. Hier einige Kundenkommentare:

  • „Habe eine gute Beratung erhalten. Das war das zweite Auto, das wir gekauft haben. Waren beide Male sehr zufrieden. Sehr gerne wieder!!!“
  • „Unbürokratische Abwicklung der Übernahme eines Dienstwagens! Vielen Dank für die Betreuung!“    
  • „Gute Beratung durch den Verkäufer. Fahrzeug wie beschrieben vorgefunden. Perfekter Service durch das gesamte Team. Komme gerne wieder.“

Die Top-Experten aller Branchen finden Sie hier.

Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und fühlen uns in dem eingeschlagenen Erfolgskurs bestätigt. Zufriedene Kunden motivieren uns, auch 2019 unser Bestes zu geben – bei der Fahrzeugqualität und im Service von Kaufberatung über Werkstattleistung bis zur Fahrzeugauslieferung.

Ob Termintreue, Kundenzufriedenheit oder Kundenbetreuung: Das Angebot und die Mitarbeiter von DB Autohaus überzeugen in allen Kategorien. Bilden Sie sich Ihr eigenes Urteil über den Top-Experten 2018 – in Bad Salzuflen, Cloppenburg, Maintal oder zweimal in Schweinfurt.  

 Gebrauchtwagen im DB Autohaus finden > 
< zurück zur Übersicht

Letzte Newsbeiträge

Sehen Sie sich unsere 
Bewertungen an bei:

Auszeichnung Top Empfehlung 2023 für DB Autohaus von Proven Expert
Auszeichnung Top Dienstleister 2024 für DB Autohaus von Proven Expert