News - Immer auf dem Laufenden
< zurück
  • Teilen: ...

19.04.2018

Maintaler aufgepasst: Burger-Special auf unserem Gelände

Wenn ein Foodtruck die Klappe öffnet, bleibt dieser nicht lange allein. Diese mobilen Küchen mit Grill ziehen magisch an! Schon bald werden sich beim DB Autohaus in Maintal immer am Mittwoch noch Hungrige tummeln und dann mit einem wohligen, satten Gefühl im Magen den Hof wieder verlassen. 

Der Foodtruck

Er ist uralt, aus Übersee und der leckerste Wagen der Region! Man sieht ihn dieser Tage oft auf den Straßen der Großstadt und auf Festivals, mit seinem mobilen Angebot für Soulfood und guten Geschmack. Der Foodtruck vom Burgermeister ist seit 2014 unterwegs, um die Hungrigen allerorts zu verköstigen. 

Der Burgermeister hat auch ein Lokal in Frankfurt am Main. Und bringt unglaublich gute Erfahrungen mit: zum Beispiel aus der TV-Serie „Mein Lokal, dein Lokal“. Das PRINZ-Magazin bestätigt zudem: „Die Burger sind verdammt lecker und wirklich außergewöhnlich“ . 

Aber das ist einfach nicht genug! Also hat sich der Burgermeister mobil gemacht. Auch auf Rädern sind die delikaten Burger direkt in der FAZ erschienen. Jetzt kommt der Foodtruck regelmäßig zum DB Autohaus nach Maintal!

Das Speiseangebot

Frisch vor Ihren Augen braten Matthias Auhl und das Burgermeister-Team kulinarische Kreationen. Süß oder sauer, mild oder scharf, mit Fleisch oder vegetarisch bietet sich Ihnen eine Auswahl verschiedenster Burger-Variationen für jeden Geschmack. Natürlich gibt es auch hausgemachten Chips und Pommes mit den üblichen Saucen oder hausgemachten Mayos: Chilimayo, Knobimayo, Trüffelmayo!

Zum Standard gehören die „Otto-Burger“, ausgezeichnet durch Tomatensalsa oder Jalapenos. Andere Variationen fahren Speck und Spiegelei, Gorgonzola und Walnüsse, Halloumi mit Mango-Salsa oder Falaffel mit delikater Sauce auf. 

Neben den reichhaltigen Burgern bietet der Foodtruck gegrillte Sandwiches, Coleslaw mit Meatballs und einen Caesars Salad mit Hühnchenbrust an.

Jede Woche wechselt das Mittagsspecial für 5 €. Dazu gibt es ein Getränk für 2 €. Was es genau gibt? Erfahren Sie direkt am Foodtruck in Maintal!

Vor Ort in Maintal

Am 25. April wird der Foodtruck zum ersten Mal vor dem DB Autohaus Maintal logieren. Und dann immer regelmäßig am Mittwoch von 11.30 bis 14.00 Uhr. Stephan Matschke, Leiter des DB Autohaus Maintal, sagt: "Das ausschlaggebenden Testessen war ausgezeichnet. Wichtig waren uns auf jeden Fall die Qualität der Produkte und die lokale Nähe bei der Foodtruck-Wahl.“ 

Herr Matschke und sein Team haben sich für dieses Jahr einige Aktionen überlegt: „Diese ist eine davon, die wir schon umsetzen können. Der Foodtruck wird ab 25. April 2018 immer am Mittwoch bei uns vor Ort sein. Wir freuen uns über viele neue Gesichter bei uns auf dem Hof.“